Über unser Umzugsunternehmen

Der Kunde im Mittelpunkt

Zuverlässig, fachmännisch, sorgfältig und qualitativ hochwertig. Dies sind die Eigenschaften, die sich der Firmengründer Emil Rödel im Jahre 1984 auf die Fahne schrieb und seinen Mitarbeitern als oberste Prämisse mit auf den Weg gab, als er seine eigene Möbelspedition gründete. Diese Eigenschaften sind heute wichtiger denn je.

Die handwerklichen Voraussetzungen erwarb sich Emil Rödel während seiner über 25-jährigen Berufserfahrung im Umzugswesen.

Die kaufmännische Seite wird durch seinen Sohn Jürgen Rödel abgedeckt. So wurde 1984 die "Internationale Möbelspedition Emil Rödel" aus der Taufe gehoben. Ein Familienunternehmen in der Dienstleistung noch als "Dienst für und dienen am Kunden" erklärt wird.

Zum Jahreswechsel 2000/2001 erfolgte die Übergabe der Firmengeschicke auf den Junior. Jürgen Rödel zeichnet seitdem verantwortlich für die Umzugs- und Möbelspedition.

Unser Team ist uns wichtig

Bestellungsurkunde - Sicherheitskraft und Betriebsarzt

Gute Kundenbetreuung erfordert motivierte Mitarbeiter. Deshalb ist die Gesundheit und Sicherheit
unseres Teams ganz entscheidend. Umzüge Rödel erfüllt sehr gerne seine Verpflichtung, Betriebsärzte
und Fachkräfte für Arbeitssicherheit für seine Mitarbeiter zu bestellen. Dafür wurden wir mit der
Bestellungsurkunde des ASD ausgezeichnet.